logo
logo
ACHTSAMKEIT UND KOMPETENZ SIND DIE BAUSTEINE ZUR HEILUNG

Über mich

Anja E. Wunsch

Berufswünsche nehmen manchmal durch ein tragisches Ereignis Gestalt an. So war es zumindest bei mir, denn meine Mutter hatte vor vielen Jahren einen Autounfall und musste intensiv physiotherapeutisch behandelt werden. Durch den Erfolg ihrer Behandlung wuchs in mir das Bedürfnis, diesen heilend-helfenden Beruf zu ergreifen. Deshalb begann ich nach dem Abitur die dreijährige Ausbildung zur Physiotherapeutin. Anschließend sammelte ich mehrere Jahre lang meine praktische Erfahrungen in einer Physiopraxis in Düsseldorf. 2001 zog ich nach Oberbayern und eröffnete meine eigene Praxis in Seeshaupt am Starnberger See.
Seit 2002 wohne ich mit meiner Familie in Eberfing bei Weilheim. In unserem Wohnhaus befinden sich auch meine Praxisräume, so dass ich problemlos als Mutter und Physiotherapeutin tätig sein kann. Außerdem besuche ich regelmäßig Fortbildungen, um mich auf den aktuellsten Stand zu bringen und meine Behandlungsmethoden durch ergänzende Maßnahmen zu vertiefen. So lerne ich immer wieder etwas dazu und freue mich, Ihnen mein Wissen und meine nunmehr langjährige Erfahrung zur Verfügung zu stellen.